29.05.2010 

Punktspiel TSV Hollen-Nord - TSG Nordholz

 

Endstand 4:3 

Halbzeit 2:1

 

Eine unnötige Niederlage gegen Hollen-Nord. Zum zweitenmal verlor die TSG in der Nachspielzeit mit 4:3 (Nichts dazu gelernt). Chancen für die TSG in den ersten 15 Min. durch Schlüns, Uecker, Wigger und Rüsch, die wiedereinmal kläglich vergeben wurden. In der 19 Min. ging Hollen durch die Nummer 6 mit 1:0 in Führung, Wigger und Schlawiedt waren nicht bei ihren Gegenspielern. In der 23 Min. setzte sich Aster auf der linken Seite durch und erzielte aus 20 m, mit einem schönen Rechtsschuss, das 1:1. Danach vergab die TSG wiedereinmal ihre Torchancen durch Schlüns, Rüsch und Uecker. In der 42 Min. waren Küther und Krüger sich nicht einig, sodass der Hollener Spieler mit der Nummer 9 sich bedanke und das 2:1 erzielte. In der 44 Min. bekam der Hollener Spieler mit der Nummer 11 die rote Karte. In der 2. Hälfte traf Aster in der 49 Min. zum 2:2. Danach verlor die TSG etwas die Ordnung, sodass die Hollener besser ins Spiel kamen und vier gute Einschussmöglichkeiten hatten (Katastrophale Abwehrfehler). In der 61 Min. foulte Krüger die Nummer 8 von Hollen und der Schiedsrichter musste zurecht auf den

11 m Punkt zeigen. ( unnötiges Foul) Souverän verwandelte die Nummer 7 den Strafstoß zum 3:2. In der 70 Min. traf Schlüns nach schönem Pass von Berner zum 3:3. Danach waren Chancen auf beiden Seiten, die nicht genutzt wurden. In der 94 Min. bekam Hollen einen Eckball der zum 4:3 Endstand durch die Nr. 6 führte.

 

Fazit: Gegen 10 Hollener nicht clever genug gespielt, da einige Spieler nicht ihre Normalform hatten (warum auch immer).

 

C.L

Stefan Schlüns erzielt den 3:3 Ausgleichstreffer
Stefan Schlüns erzielt den 3:3 Ausgleichstreffer