03.04.2011

Punktspiel TSV Otterndorf - TSG Nordholz

Ein 1:1 Unentschieden gegen den TSV Otterndorf im Meisterschaftskampf zu wenig. Gegen die aggressive Spielweise der Heimelf tat sich die 1. Herren über die gesamten 90. Spielminuten sehr schwer. In den ersten 45. Minuten hatte die TSG leichte Feldvorteile, ohne aber spielerisch zu Überzeugen. Julian Aster und Nils Wigger hatten gute Möglichkeiten die TSG Nordholz in Führung zu bringen, scheiterten aber leider knapp. Besser machte es Oliver Olk in der 31. Spielminute als er nach einem langen Einwurf von Volkmar Ivens aus kurzer Distanz den Ball zur 1:0 Halbzeitführung ein lochen konnte. In den zweiten 45. Minuten brach die TSG Nordholz nach und nach ein und der TSV Otterndorf erzielte in der 67. Minute den verdienten 1:1 Ausgleichstreffer. Der TSV Otterndorf hatte noch einige gute Möglichkeiten zum Siegtreffer, aber der TSG Torwart Daniel Küther hielt den glücklichen Punkt fest.