06.03.2011

Punktspiel VfL Wingst - TSG Nordholz

Eine unerwartete deutliche 5:0 Niederlage  im Spitzenspiel gegen den VfL Wingst. Nur in den ersten 45 Spielminuten konnte die TSG Nordholz das Spiel noch offen gestalten und brach leider in der 2. Halbzeit völlig ein. Der Gastgeber VfL Wingst nutzte ihre 2. Tormöglichkeit, in der 28. Minute  zur 1:0 Führung. Den Treffer erzielte Spielertrainer Thomas Flemming. Die TSG hatte auch Tormöglichkeiten in Führung zu gehen, oder den Ausgleichstreffer zu erzielen. Jannik Baginski (Der früh Verletzungsbedingt Ausschied), Oliver Olk und Andre Schlawiedt scheiterten an der Wingster Hintermannschaft. Gleich zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte der VfL Wingst durch Timo Horeris auf 2:0 Tore. Das war der Knackpunkt im Spiel und die 1. Herren ergab sich ihrem Schicksal und kassierte noch 3 weitere Gegentore zum 5:0 Endstand. Die Tore erzielten Patrick Metz (2) und Thomas Flemming. In der 2. Halbzeit hatte die TSG nicht eine Torchance.