11.03.2012

Punktspiel  TSV Altenbruch - TSG Nordholz

In diesem Spiel machte die TSG Mannschaft zu viele Fehler und der TSV Altenbruch konnte sich einen verdienten Punkt sichern. Die TSG hatte über die gesamten 90 Minuten mehr Spielanteile, machten aber dabei zu viele individuelle Fehler um als Sieger den Platz zu verlassen..

Jendirk Mehren brachte die TSG Nordholz in der 15. Minute mit einem platzierten Flachschuss mit 1:0 Toren in Führung. Die Vorarbeit hatte Stefan Bäcker geleistet. In der 37. Spielminute nutze der Gastgeber einen der vielen unnötigen Ballverluste der TSG Nordholz zum 1:1 Ausgleichtreffer. Pech hatte die TSG Nordholz als der Schiedsrichter in der 39. Minute (Foul an Oliver Olk) und 41. Minute (Foul an Lukas Ney) keinen Elfmeter gab. Mit dem Halbzeitpfiff erzielte der TSV Altenbruch nach einem Fehler im Nordholzer Mittelfeld, den 2:1 Führungstreffer. Die 2 Halbzeit begann die TSG energischer und zielstrebiger und in der 64. Minute wurde das mit 2:2 Ausgleichstreffer belohnt. Nils Wigger verwandelte einen Handelfmeter sicher. 11 Minuten später überlistete Nils Wigger den Altenbrucher Torhüter mit einem schnell ausgeführten Freistoß zur 3:2 Führung für die TSG. Danach entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. In der 92. Minute wurden die Bemühungen der Altenbrucher belohnt, als sie nach einer Ecke den 3:3 Ausgleich erzielen konnten.