03.11.2012

Punktspiel SG Basbeck/Osten - TSG Nordholz

Deutlicher 10:0 Auswärtserfolg der TSG Nordholz gegen die SG Basbeck/Osten. Der Gastgeber, die das 1. Spiel unter ihrem neuen Trainer Karlheinz Geerz machte, erwischte einen Raben schwarzen Tag und hatte keine Chance gegen eine stark aufspielende TSG Mannschaft. In den Anfangsminuten nutze die TSG Nordholz konsequent ihre Möglichkeiten aus und führte nach 13. Minuten bereits mit 2.0 Toren. Nachdem ein Spieler der SG Basbeck/Osten in der 15. Minute die Rote Karte erhielt, brach die Mannschaft nach und nach Auseinander. Die TSG spielte über die gesamte Spielzeit zielstrebig nach vorne und führte zur Halbzeitpause mit 6:0 Toren. Die TSG machte in der 2. Halbzeit da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten und konnten noch 4 weitere Treffer zum überrascht klaren 10:0 Auswärtserfolg erzielen.

-          5. Min 0:1 Jendrik Mehren, nach Vorlage von Julian Berner

-          13. Min 0:2 Jendrik Mehren, nach Vorlage von Markus Döscher

-          15. Min Rote Karte SG Basbeck/Osten, Danny Griemsmann (Schiedsrichterbeleidigung)

-          25. Min 0:3 Tim Uppendahl, nach Vorlage Jendrik Mehren