Spielberichte U8 I F-Jugend

15.10.2012

JSG Nordholz/Oxstedt U8 I - JSG Altenbruch/Groden

Das Spitzenspiel erster gegen zweiter konnte die JSG Nordholz/Oxstedt I überraschend deutlich mit 6:3 Toren für sich entscheiden.  Die Gäste gingen bereits nach 45 Sekunden durch Lennart Johanns mit 1:0 Toren in Führung. Kjell Ackermann konnte eine Minute später zum 1:1 ausgleichen. Danach vergab die JSG Altenbruch/Groden zwei gute Tormöglichkeiten. Ein Doppelschlag der JSG Nordholz/Oxstedt I durch Kjell Ackermann und David Salzwedel  in der 14. und 16. Minute brachte die 3:1 Halbzeitführung. Zu Beginn der 2. Hälfte bestimmte die Heimelf das Spiel und man konnte das Ergebnis durch Tore von Bennett Finck und 2 x Marvin Wähling auf 6:1 Tore erhöhen. In den Schlussminuten kamen die Gäste noch zu 2 weiteren Treffern durch Ole Zolondek und Tom-Ole Badoreck.

Eine tolle kämpferische Leistung unserer Mannschaft.

13.10.2012

Duhner SC - JSG Nordholz/Oxstedt U8 I

Am Ende ein verdienter 8:1  Erfolg für die JSG Nordholz/Oxstedt I. Die Gäste gingen früh durch David Salzwedel mit 1:0 Toren in Führung, aber versäumte danach weitere Tore zu erzielen. Der Gastgeber kam etwas überraschend zum Ausgleichstreffer. Tom Schröder erzielte die verdiente 2:1 Halbzeitführung für die JSG Nordholz/Oxstedt I. In der 2. Hälfte wurden die vielen Torchancen besser genutzt und David Salzwedel, Kjell Ackermann (3), Marvin Wähling und Matthis Krey sorgten für den klaren 8:1 Endstand.

Ein tolle Leistungssteigerung der Mannschaft in der 2. Hälfte.

02.10.2012

FC Eintracht Cuxhaven - JSG Nordholz/Oxstedt U8 I

Spielbericht vom 28.09.2012

JSG Nordholz/Oxstedt I - TSV Altenwalde

Auch im dritten Spiel der jungen Saison wußten unsere Kicker wieder voll zu überzeugen und gewannen ihr Spiel verdient mit 9:0 Toren.

Die JSG Nordholz/Oxstedt bestimmte die über die gesamte Zeit das Spiel und ging bereits nach 22 Sekunden durch Tom Schröder mit 1:0 Toren in Führung. Die Altenwalder Torhüter verhinderten gerade in der 1. Halbzeit durch zahlreiche tolle Paraden eine höhere Niederlage. Die weiteren Treffer für die JSG Nordholz/Oxstedt I erzielten Kjell Ackermann (4), Marvin Wähling (3) und David Salzwedel.

Spielbericht vom 21.09.2012

JSG Nordholz/Oxstedt II - JSG Nordholz/Oxstedt I

Mit diesem hohen Sieg gegen die eigene zweite Vertretung der F/U8 verteidigt die die U8/F1 die Tabellenführungen in ihrer Liga. Es entwickelte sich von Beginn an, ein einseitiges Spiel und die JSG Nordholz/Oxstedt I führte zur Halbzeit bereits mit 10:0 Toren. Auch in der 2. Hälfte änderte sich das Bild nicht und man gewann am Ende mit 16:0 Toren. Die Treffer erzielten 4x Kjell Ackermann,  4x Marvin Wähling, Matthis Krey, Luka Meyer, 3x Lasse Icken, David Salzwedel und Mick Bergmann

Spielbericht vom 14.09.2012

JSG Nordholz/Oxstedt I - JSG Sievern-Holßel-Neuenwalde

Tolles 1. Punktspiel unserer Mannschaft gegen JSG Sievern-Hollßel-Neuenwalde, die ihr erstes offizielles Punktspiel hatten. Unsere Mannschaft war klar überlegen und gewannen deutlich mit 14:0 Toren. Die Treffer erzielten Kjell Ackermann (5), Marvin Wähling (3), David Salzwedel (3), Julian Rüsch (2) und Matthis Krey. Die gesamte Mannschaft bot eine super Leistung. Viele Tore wurde klasse heraus gespielt.